Wir stecken voller Energie

Bisher wurde unser Vereinsheim zur Warmwassererzeugung und zum Heizen mit dem Brennstoff Flüssiggas versorgt. Die alte Gasheizanlage hatte ihre Lebensdauer schon deutlich überschritten und wenn unüberhörbar der Brenner ansprang, lief einem schon mal ein kalter Schauer über den Rücken. Die Ausfälle der Heizanlage häuften sich in der Vergangenheit zunehmend. Ersatzteile waren, wenn überhaupt, nur noch [...]
News, Organisatorisches, Partner, Projekte 0 Comment

Kleinfeldplatz

Ein neues Kleinspielfeld entsteht Bisher bestand unser Sportgelände lediglich aus einem Rasengroßspielfeld. Vor allem die aktive Nachwuchsarbeit lies die Spielfeldbelastung auf dem einzigen vorhandenen Rasenplatz enorm steigen, sodass Alternativen geprüft wurden. Dazu bot sich der ehemalige Parkplatz an, der sich bereits seit Jahren in der Pacht des Vereins befindet. Durch eine Nutzungsstrategie mit Weitblick kann […]

Projekte 0 Comment