Januar 9, 2022

Kleinfeldplatz

Ein neues Kleinspielfeld entsteht

Bisher bestand unser Sportgelände lediglich aus einem Rasengroßspielfeld. Vor allem die aktive Nachwuchsarbeit lies die Spielfeldbelastung auf dem einzigen vorhandenen Rasenplatz enorm steigen, sodass Alternativen geprüft wurden. Dazu bot sich der ehemalige Parkplatz an, der sich bereits seit Jahren in der Pacht des Vereins befindet. Durch eine Nutzungsstrategie mit Weitblick kann nun auf diesem ehemaligen Parkplatz das Angebot um ein wettbewerbsfähiges Rasenkleinspielfeld erweitert werden. Die grundlegenden Arbeiten haben bereits begonnen und sollen bis zum Jahresende fertiggestellt sein. Weitere Einbauten, wie z.B. Ballfangeinrichtungen, erfolgen dann bei Mittelverfügbarkeit zum gegebene Zeitpunkt.

Ein großes Dankeschön an die Unterstützer dieses Projektes

• Landgut Krosigk GmbH,
  • New-Tec West Vertriebsgesellschaft für Agrartechnik mbH,
  • Familie Rohland,
  • Familie Löser,
  • Sportfreund Koch
  • und alle weiteren Helfer.