Juli 3, 2022

Ergebnisübersicht der Fußball-Saison 2021/22

In dieser Woche endete nun die Fußball-Saison 2021/22, die wir mit insgesamt 12 Mannschaften bespielten. Mit ein paar Impressionen verabschieden wir uns kurz in die Sommerpause. Was bleibt?
Die I. Herrenmannschaft steigt ungeschlagen und als Meister der Herzen in die Kreisoberliga auf. Die B-Junioren werden mit dem Double souverän sowohl Kreismeister als auch Kreispokalsieger und treten in der kommenden Saison in der Landesliga an. Die C-Junioren belegen Platz 1 in der Fairness ihres sportlichen Wettbewerbs. Die D-Junioren belegen nach zähem Kampf um eine Spitzenposition am Ende zwar nur Platz 3, treten aber trotzdem in der kommenden Saison auf Ebene der Landesliga an.
An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst bei allen Schiedsrichtern, Trainern, Ehrenamtlern, Eltern, Großeltern, Sponsoren, Unterstützern, Fans und Vereinsfreunden. Ohne Euch wäre es nicht gegangen, denn die Herausforderungen und der Organisationsgrad für so viele Mannschaften ist gewaltig und braucht eben viele Helfer 💙🤍.
Euer SV Blau-Weiß 90 Wallwitz e.V.
#SVBWeilWirEtwasBewegen
Herrenbereich, Jugend, Nachwuchs, News