Juni 12, 2022

Aufstieg der 1.Herren in die Kreisoberliga

Es ist vollbracht!
nach einer sensationellen Saison ist es der 1. Herrenmannschaft gelungen, in die Kreisoberliga aufzusteigen.
Die Qualifikationsrunde I konnte ebenso unbesiegt absolviert werden, wie die nach der Corona-Zwangspause folgende Kreisliga-Meisterrunde. Am Ende fehlten gar nur 2 Tore zum Meistertitel. So reichte ein zweiter Platz, um den verdienten Aufstieg einzusacken.
Dem Trainerteam um Karsten Jung und David Voigt ist in dieser Saison bisher Einmaliges gelungen. Von berauschenden Siegen bis hin zu dramatischen Fights haben sie alles begleitet und gecoacht. Manchmal bedarf es einfach die richtigen Worten, um sein Team auf die Erfolgsspur zu bringen. 😉
Leider hat sich das Erfolgsduo vom Trainerposten zunächst zurückgezogen. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass uns beide wieder als Spieler im Spielbetrieb zur Verfügung stehen. An dieser Stellen bedankt sich der Verein nochmal bei Karsten Jung und David Voigt für das Geleistet und freuen uns auf eure Leistung auf dem Platz! Jetzt heißt es „Kreisoberliga – wir kommen“
Euer SV Blau-Weiß 90 Wallwitz e.V.
#SVBWeilWirEtwasBewegen
Herrenbereich, News