Januar 7, 2022

Initiative „Kaufland Spielfreunde“ um weitere drei Jahre verlängert

2018 gewannen wir in einem Wettbewerb der Vereine ein Sponsoring mit dem Kaufland Halle-Trotha. Für drei Jahre unterstützte Kaufland unsere Nachwuchsarbeit im Rahmen der Initiative „Kaufland Spielfreunde“. Dieses Sponsoring geht nun für weitere drei Jahre in die Verlängerung und kommt den kleinsten im Verein zugute (E-, F- und Bambini-Jugend). Die Unterstützung reicht von Trikotsätzen und Trainingsanzügen, über Versorgungspakete für Heim- und Auswärtsspiele, bis hin zu Turnierunterstützungen.

Kaufland bringt mit der Initiative die enge sportliche und soziale Verbundenheit mit der Region zum Ausdruck. Da die Nachwuchsarbeit seit vielen Jahren einen Schwerpunkt unseres Vereins darstellt, freuen wir uns ganz besonders über diese verlängerte Kooperation.

An dieser Stelle senden wir ein herzliches Danke-schön an Tine Winter (Hausleiterin), sowie die Foodlerinnen Doreen Fietz und Dana Reiselwitz für die stetige Unterstützung.

Nachwuchs, Partner